4pfotenschmaus-ausschlussdiät

AUSSCHLUSSDIÄT

für empfindliche Mägen und Allergiker

Dein Hund leidet unter einer Allergie und Du möchtest Ihn trotz der Ausschlussdiät ausgewogen ernähren?

Gemeinsam erarbeiten wir einen Eliminationsplan. Im Preis enthalten:

  • Auswertung des ausgefüllten Anamnesebogens
  • Bedarfsanalyse Ihres Hundes
  • Erstellung eines individuellen Futterplans
  • Vordrucke für das Führen eines Futtermitteltagebuches
  • Betreuung der Positiv-Negativ Liste
  • Adressen für außergewöhnliche Futterquellen in praktischem Erklärungsheft
  • kostenlose Anpassung des Plans innerhalb von 3 Monaten nach Erstellung

WAS STEHT AUF DEM PLAN?

Dein Tierarzt hat eine Futtermittelunverträglichkeit oder Futtermittelallergie diagnostiziert und Du sollst nur noch Pferd mit Kartoffeln füttern? Trotz Ausschlussdiät möchtest Du Deinen Pfotenfreund halbwegs ausgewogen ernähren?

Gemeinsam versuchen wir durch das Führen eines Futtermitteltagebuches einen Weg durch den Dschungel zu finden. Denn am Ende einer Ausschlussdiät sollte Dein Pfotenfreund wieder mitten im Leben stehen! Weiterhin betreue ich Deine Positiv-Negativ-Liste, damit wir schnellstmöglich einen ausgewogenen Ernährungsplan trotz Unverträglichkeiten erstellen können. In einem von mir angefertigten Erklärungsheft findest Du Adressen von außergewöhnlichen Bezugsquellen.

Sollte es trotz intensiver Besprechung noch Nachfragen geben, werden diese jederzeit 3 Monate nach Erstellung des Plans kostenlos beantwortet. Neben einem Wochenplan erhälst Du eine Liste zum erleichterten Einkaufen der Zutaten.

Kosten

Ausschlussdiät: 80,00 €

Amnesebogen herunterladen

Für eine ausführliche Analyse benötige ich einen ausgefüllten Anamnesebogens. Diesen kannst Du vorab hier herunterladen und im Kontaktformular anhängen.

Wie geht's weiter?

Nutze das Kontaktformular für Deine Anfrage. Du kannst den Amnesebogen direkt als Anhang mitschicken, oder erst später ausfüllen und übermitteln. Nachdem mich Deine Nachricht erreicht hat, melde ich mich zeitnah bei Dir. Bitte nenne mir doch Deine bevorzugte Rückrufzeit.

LASS UNS ÜBER DEINEN FUTTERPLAN SPRECHEN

Amnesebogen anhängen

Die Angaben zum Datenschutz wurden gelesen und bestätigt.

color
https://www.4pfotengang.de/wp-content/themes/vanguarda/
https://www.4pfotengang.de/
#83b727
style1
paged
Läd Posts
/var/www/vhosts/4pfotengang.de/httpdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
Newsletter Input text
off
off