4pfotenschmaus-barf-plan-welpe

BASIS BARF-PLAN

Für Welpen und Junghunde

Um Deinen neuen Familienmitglied einen bestmöglichen Start ins neue Leben zu ermöglich, erarbeiten wir gemeinsam einen Futterplan aus. Im Preis enthalten:

  • Auswertung des ausgefüllten Anamnesebogens
  • Bedarfsanalyse Ihres Hundes
  • Erstellung einer Wachstumskurve
  • Erstellung eines individuellen Futterplans
  • Empfehlungen von Ergänzungsmitteln in einem kleinen Erklärungsheft
  • kostenlose Anpassung des Plans bis zum 11. Lebensmonat nach Erstellung

WAS STEHT AUF DEM PLAN?

Du hast einen neuen Familienzuwachs und möchtest ihn gerne bedarfsgerecht und artgerecht ernähren?
Gerne helfe ich Dir und Deinem Pfotenfreund, den bestmöglichen Start ins Hundeleben durch ausgewogene Ernährung zu unterstützen.

Nach Besprechung des ausgefüllten Anamnesebogens, erstelle ich Dir eine Wachstumskurve. Anhand dieser behälst Du die Gewichtsentwicklung besser im Auge. In dem dazugehörigen selbst erstellten Erklärungsheft findest Du wichtige Informationen rund um das Thema B.A.R.F. und die Empfehlungen für entsprechende Nahrungsergänzungen.

Gerade während des Wachstums ändern sich Bedarfs- und Energiewerte regelmäßig, so dass hier Folgeschäden durch Fütterungsfehler verhindert werden müssen. Daher ist eine Anpassung des Futterplans innerhalb der 11 Monate nach Erstellung des Plans für Dich jederzeit kostenlos.

Kosten

Basis BARF-Plan für Welpen und Junghunde: 150,00 €

Amnesebogen herunterladen

Für eine ausführliche Analyse benötige ich einen ausgefüllten Anamnesebogens. Diesen kannst Du vorab hier herunterladen und im Kontaktformular anhängen.

Wie geht's weiter?

Nutze das Kontaktformular für Deine Anfrage. Du kannst den Amnesebogen direkt als Anhang mitschicken, oder erst später ausfüllen und übermitteln. Nachdem mich Deine Nachricht erreicht hat, melde ich mich zeitnah bei Dir. Bitte nenne mir doch Deine bevorzugte Rückrufzeit.

LASS UNS ÜBER DEINEN FUTTERPLAN SPRECHEN

Amnesebogen anhängen

Die Angaben zum Datenschutz wurden gelesen und bestätigt.

color
https://www.4pfotengang.de/wp-content/themes/vanguarda/
https://www.4pfotengang.de/
#83b727
style1
paged
Läd Posts
/var/www/vhosts/4pfotengang.de/httpdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
Newsletter Input text
off
off